POLSTER UND TEPPICHREINIGUNG

TEPPICH & POLSTERREINIGUNG

Teppich-Reinigung 

Bodenbeläge sind Tag für Tag vielfältigen Belastungen ausgesetzt. Die Fasern eines Teppichbodens können mit der Zeit stark verschmutzen, sei es durch Hausstaub oder durch Schmutz, der von der Straße an den Schuhen hereingebracht wird. Für Hausstaubmilben sind Teppiche ideal, da sie sich an den Fasern festhalten und so dem Staubsauger entgehen können. Auch der Schmutz in tieferen Schichten löst sich nicht ohne Weiteres aus den Fasern. Die Reinigung von Teppichen nur mit dem Staubsauger ist nicht ausreichend. Saubere Teppichböden sind aber in jedem Büro unverzichtbar. Im Kundenverkehr sorgt ein gepflegter Teppichboden für ansprechende Räumlichkeiten, in denen gerne Geschäfte getätigt werden. Dies gilt selbstverständlich auch für die eigenen Angestellten, die sich in einer sauberen Arbeitsumgebung wohler fühlen und produktiver sind. Die professionelle Teppichbodenreinigung von uns der Franke Gebäudereinigung sorgt also nicht nur für den langen Werterhalt des Gebäudes, sondern ist auch für das Geschäft förderlich und trägt zu einem positiven Image bei.

 

Polster-Reinigung 

Dies gilt natürlich auch für die Reinigung von Polstermöbeln und Textil-Sitzflächen. Sitzmöbel und sonstige Polster sind ein attraktiver Blickfang in jedem Büro, können aber durch häufigen Gebrauch schnell verschmutzen. Daher sollte man regelmäßig alle Polster von uns reinigen lassen. Gepflegte Sitz- und Polstermöbel hinterlassen einen nachhaltigen, positiven Eindruck bei Kunden und Mitarbeitern und sind daher in jedem Büro unerlässlich. Egal ob Sessel-, Stuhl- oder Sofa-Reinigung:

Franke Gebäudereinigung kümmert sich um die professionelle Tiefenreinigung, so dass ihre Kunden und Angestellte stets einladende Räumlichkeiten vorfinden.


Zentraldisposition Deutschland

Haben Sie eine Frage oder einen Kommentar?

Lassen Sie es uns wissen!


Franke Gebäudereinigung

Zentraldisposition Deutschland

Magdeburger Strasse 249, 39218 Schönebeck (Elbe)



TELEFON 03928 425664

Zentraldisposition - Sachsen Anhalt

Haben Sie eine Frage oder einen Kommentar?

Lassen Sie es uns wissen!


Franke Gebäudereinigung

Zentraldisposition Sachsen Anhalt

Ottersleber Chaussee 91,39120 Magdeburg - Sachsen Anhalt


TEL. +49 0391 400 97 104

Sie finden uns auch hier:

Schicken Sie uns eine E-Mail:

E-Mail:

info@franke-gebaeudereinigung.de




Copyright © Alle Rechte vorbehalten. 

Share by: